Brunnenmarkt in Gladenbach

Brunnenmarkt in Gladenbach

Jägervereinigung beteiligt sich wieder am Brunnenmarkt in Gladenbach


Wie bereits im vorigen Jahr beteiligte sich unsere Jägervereinigung auch in diesem Jahr wieder mit einem Werbe – und Verkaufsstand auf dem diesjährigen Brunnenmarkt in Gladenbach. Organisator und Ausrichter waren die Mitglieder des Jägerstammtischs Friebertshausen. Tatkräftige Unterstützung erfuhren sie auch diesmal wieder durch ihre besseren Hälften, die bemüht waren, die kulinarischen Wünsche der Gäste zu befriedigen. Ein köstlicher Wildgulasch, Wildwürste und Winzerglühwein fanden reges Interesse bei den zahlreichen Besuchern. Die Bläsergruppe unserer Jägervereinigung unterhielt die Besucher derweil mit gekonnt vorgetragenen Jagdsignalen und Jägermärschen.
Der Vorstand der Jägervereinigung würde es sich wünschen, dass bei zukünftigen regionalen Veranstaltungen dieser Art die Hegegemeinschaften oder die existierenden Jägerstammtische sich in dieser oder ähnlichen Weise beteiligen.
Für eine musikalische Unterstützung durch die Bläsergruppe würde der Verein die Verköstigung übernehmen. Eine bessere Öffentlichkeitsarbeit und Werbung für unsere Jagd und die Jäger kann man nicht leisten!

Sogar der hessische Finanzminister Dr. Thomas Schäfer stattete dem Brunnenmarkt einen Besuch ab.

Kommentare sind geschlossen.